Kleiderkammer spendet 4000 Euro in einem Jahr!

Von links: Bürgermeister Josef Oswald, Annegret und Günther Biehn, Dagmar Frey (Mitarbeiterin), Ernst Suberg (Glonner Tisch)

Zum zweiten Mal: Glonner Kleiderkammer spendet für Glonner Tisch und Marienheim
Seit einem Jahr gibt es in Glonn die Kleiderkammer und bereits zum zweiten Mal konnten Annegret und Günther Biehn nun eine Spende für soziale Zwecke überreichen. Großzügige 2000,- Euro überreichten die beiden Initiatoren des Projektes an Ernst Suberg vom Glonner Tisch und noch einmal 400,- Euro an das Glonner Marienheim, verbunden mit einem großen Dank an den Einrichtungsleiter Hubert Radan, der die Räume im Keller des Marienheimes zur Verfügung stellt. Annegret und Günther Biehn und ihre Mitarbeiterin Dagmar Frey öffnen jeden Mittwoch von 14.00- 17.00 ihre Kleiderkammer und bieten von Kinderkleidung über Mäntel,  T-Shirts und Pullovern,  aber auch Schals und Taschen,  allen Kunden gut erhaltene Ware, die niemals mehr als 10 Euro kostet. Für alle Mitbürger, die mit jedem Euro rechnen müssen, aber auch für Menschen, die nach dem ein oder anderen ausgefallenen Stück stöbern wollen, ist dies eine Gelegenheit mit dem Einkauf auch noch Gutes zu tun. Auf diese Weise konnte das Ehepaar Biehn insgesamt bereits 4000,- für soziale Zwecke zur Verfügung stellen! Ein herzlicher Dank an die beiden für dieses erfolgreiche ehrenamtliche Engagement!